Vorläufige Trainingszeiten

Liebe Little-Kongsler,

wie wir euch bereits mitgeteilt haben, startet das Training wieder offiziell ab dem 2. Juni. Wir bitten euch diesbezüglich die Vorgaben zu beachten, die wir euch in diesem Beitrag zusammengefasst haben.

Da die Teilnehmerzahl zunächst begrenzt ist und wir über die Teilnehmer Buch führen müssen, müsst ihr euch in unserer neuen Memberarea für die Kurse eintragen. Die Memberarea findet ihr unter dem Reiter „Buchen“ rechts oben auf unserer Website oder unter diesem Link hier: https://kongs-gym.memberarea.club/Account/Login?Length=0

Eure Zugangsdaten erhaltet ihr von uns per E-Mail, solltet ihr diese hinterlegt haben. Solltet ihr bisher noch keine E-Mail erhalten haben, schreibt uns bitte an unter: info@kongs-gym.de wir senden euch umgehend einen Code zu. Alternativ könnt ihr euch an unser Personal  am Service Desk wenden. 

Der Ablauf wird folgendermaßen sein: Der Trainer wird am Treppenaufgang auf die Kinder warten und diese auch wieder nach dem Training zusammen nach unten bringen. Unter Einhaltung der Abstandsregeln. Für Eltern ist aufgrund der aktuellen Bestimmungen ein Aufenthalt in den Trainingsräumen nicht gestattet. Die Trainingsinhalte werden sich auf Kickboxtechniken, Boxsacktraining und BJJ-Solodrills beschränken damit auch hier die Abstandsregeln eingehalten werden können.

Wir freuen uns darauf, euch demnächst im Little Kongs begrüßen zu dürfen.

Euer Team von Little Kongs Stuttgart

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.